Margot Prand diplomierte Legasthenie-

und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) sowie

Lerndidaktikerin

Ich habe im Jahr 2000, in Wien, als Kleinkindpädagogin und Horterzieherin maturiert. Danach bin ich ins Waldviertel gezogen, verheiratet und habe zwei Töchter.

Nach vielen Tätigkeiten in Kindergärten und Horten habe ich sechs Jahre lang Kinder ab 3 Jahren in Englisch unterrichtet.

Mein Diplom zum Legasthenie- und Dyskalkulietrainer habe ich in Angriff genommen um meine Erfahrungen sowohl als Kindergärtnerin als auch als Lernhilfe zu komplettieren und Kindergartenkindern und Schülern in ihrer Entwicklung und im verfolgen eigener Ziele bestmöglich unterstützen zu können.

Als Fort- und Weiterbildung habe ich im August 2019 mein Diplom zum Lerndidaktiker abgeschlossen.

Fortbildung 2020 Stärkung des Selbstbildes von legasthenen Kindern im Legasthenietraining nach der AFS-Methode

Fortbildung 2023 Prävention von Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten im Kindergarten

Ich freue mich auf euer Interesse und verspreche euch, wir werden auch viel Spaß und Freude am gemeinsamen Arbeiten haben !

 

 

Margot Prand, Tel. 0676/75 40 526, E-Mail: Prand.margot@gmx.at